SPD spricht keine Wahlempfehlung aus

Die Laerer Sozialdemokraten werden keine Empfehlung für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2020 geben.
Die Entscheidung, sich nicht für einen Kandidaten festzulegen, trafen die Genossinen und Genossen in der vergangenen Woche.
Sowohl Helga Bennink von den Grünen als auch die beiden parteilosen Kandidaten Manfred Kluthe und Palitha Löher hatten sich zuvor bei der SPD vorgestellt.

Einig sind sich die „Sozis“, dass sie – unabhängig davon, wer letztlich das Rennen macht – mit jedem von ihnen sachlich und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.

Um mit den Bürgerinnen und Bürgern hinsichtlich der Schwerpunktthemen der SPD ins Gespräch zu kommen, laden die Sozialdemokraten am 23.08.2020 zu einem Frühschoppen ab 11.30 Uhr in den Biergarten des Gasthofes Daßmann in Holthausen sowie am 28.08.2020 ab 19.30 Uhr zu einem „Dämmerschoppen“ in die Altdeutsche Schänke Smeddinck in Laer ein – alles natürlich unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
Ob Radweg, ÖPNV und Bürgerbus, künftige Wohnbebauung und bezahlbarer Wohnraum , Gewerbeansiedlung, Senkung der Grund- und Gewerbesteuer, Altenpflegeeinrichtung, Feuerwehr oder Klimaschutz die Sozialdemokraten sind für alle Fragen offen und haben die passenden Ideen, die sie in den nächsten fünf Jahren umsetzen wollen.

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Laer/4254908-Genossen-halten-sich-in-der-Buergermeister-Frage-zurueck-Frueh-und-Daemmerschoppen-SPD-spricht-keine-Wahlempfehlung-aus?fbclid=IwAR3LiniVtj-pJSvpQtvqd87qpF73rXQiwZwWEAqrzscv_brDNT47FJAoQKk